Norman Stottko

Kurz zu mir damit Ihr alle wisst wer diese Petion ins Leben gerufen hat.
Mein Name ist Norman Stottko ich bin 45 Jahre alt und meine beruflichen Qualifikationen sind Kaufmann für Groß und Aussenhandel sowie Kaufmann für Touristik Freizeit und Eventmanagement. Meine Hobbys Reisen, Wandern, Angeln, Sport und Schreiben.
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und setze mich aktiv dafür ein, desweiteren auch gegen Korruption und Lobbyismus in der Politik.
Gerne könnt Ihr auch auf meiner Facebookgruppe zu den oben genannten Themen vorbeischauen unter folgendem Link :
https://www.facebook.com/groups/196181815617917
Ich bin mir der schweren Situation in unserem Land bewusst, kann aber mit dem Aktionismus wie er aktuell unter anderem mit den bevorstehenden verschärften Ausgangsbeschränkungen propagiert wird, nichts anfangen sondern finde das Sinn und Verstand in den Handlungen angebrachter wären.

Danke für eure Unterstützung

Foto de perfil del usuario.

Iniciativas de Norman Stottko.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.