Carsten Müller

Als Stagehand, Künstlerbetreuer und später als Bühnenleiter auf der Kulturarena Jena und freier Projektleiter für Großveranstaltungen und Messeprojekte habe ich in den letzten 25 Jahren die Veranstaltungsbranche von der Pike auf und in all ihren Facetten kennengelernt. Als Mitglied der Werkleitung (Geschäftsführung) von www.jenakultur.de bin ich seit 2015 in einem von Thüringens größten Kulturbetrieben für die Bereiche Marketing, Tourismus, MICE und Veranstaltungen verantwortlich. Wir sind Kulturveranstalter, betreiben mehrere Veranstaltungshäuser und sind auch Partner der regionalen Tagungswirtschaft. Seit 2019 arbeite ich ehrenamtlich als Vorstandsmitglied des www.evvc.org (Europäischer Verband der Veranstaltungscentren e.V.) für die Interessen unserer Branche.

Spletna stran: www.jenakultur.de
Profilna fotografija uporabnika

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj