Heinz Kühsel

Ich unterstütze die Bürgerinitiative "Windkraft mit Vernunft", weil ich verhindern möchte, dass wir in Brackel Opfer einer rücksichtslosen Planung werden, die ohne Not unsere Lebensqualität drastisch einschränken wird. Wer sich hier mit viel persönlichem Einsatz einen Wohnsitz fürs Alter geschaffen hat, würde sich fragen müssen, ob er mit diesen unvorhersehbaren zusätzlichen Belastungen leben kann. Wenn nicht, droht ein unfreiwilliger Umzug und ein Wertverlust seiner Immobilie. Weil wir als Betroffene es nicht für legitim halten, dass in einer demokratisch verfassten Gesellschaft "von oben" gegen die Bürgerinteressen entschieden wird, habe ich diese Petition verfasst und hoffe auf eine breite Solidarität. Es könnte nämlich jeden treffen! Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now