Dr. Ellen Stommel

Mein Name ist Ellen Stommel und ich bin Mutter 2er Kinder, 4 Kinder im Patchwork.
Ich bin unpolitisch und als Zahnärztin das Tragen von Masken über 20 Jahre gewohnt. Im direkten Kontakt zu Aerosolen meiner Patienten bin ich natürlich daran interessiert, sinnvolle Hygienemaßnahmen und Regelungen zu finden, die dauerhaft praktikabel unsere sozialen Strukturen aufrecht erhalten können.
Leider ärgere ich mich zunehmend, wie insbesondere unsere Kleinsten unter geradezu willkürlichen politischen Entscheidungen zu Leiden haben.
Ich bin kein Coronaleugner, ich bin Mutter und es ist meine Aufgabe, meine Kinder zu schützen vor Willkür, Inkompetenz, wirtschaftlichen Interessen und Ignoranz!

Profilna fotografija korisnika

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite