Christine Altzinger

Spenden-Badge

Ich bin Wienerin, lebe jedoch schon mehr als 30 Jahre in Deutschland, in der Nähe von Frankfurt/Main, eine Stadt die ich sehr schätze, als überschaubare aber internationale Metropole mit großer wirtschaftlicher Dynamik. Ich würde mich als liberalkonservativ mit sozialen und grünen Rändern beschreiben.

Nach touristischen und betriebswirtschaftlichen Studien (MBA) in den USA und in Großbritannien, habe ich mein gesamtes Berufsleben in Deutschland verbracht. Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Touristik, wo ich vorwiegend als Marketing- und Vertriebsleiterin tätig war. Seit einigen Jahren bin ich als Marketing- und Vertriebsberaterin selbständig.

Kultur, Literatur, Theater und Oper haben mich schon immer interessiert und nun, in Corona-Zeiten, habe ich mehr Zeit mich mit diesen Themen zu befassen. Beim Lesen ist ja eine Beschäftigung mit der Sprache unabdingbar und so ist mir in den letzten Monaten das Thema Gendern immer mehr und immer wieder unangenehm aufgefallen.

Kasutaja profiilifoto

Algatused Christine Altzinger poolt

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd