Dieter Reindl

Ich bin Jahrgang 1946 und wuchs zwischen Ruinen auf, deshalb bin ich Kriegsgegner und Antifaschist geworden. 45 Jahre Berufsleben in einem Elektrokonzern als kfm. Projektleiter, Betriebsrat und Gewerkschafter gaben mir die Erkenntnis, daß Kapitalismus wahrlich nicht die beste aller Gesellschaftsformen sein kann, weil nicht zum Wohl und Bedarf der breiten Bevölkerung, sondern ausschließlich um den Profit weniger Eigner gewirtschaftet wird. Kapitalverwertung um jeden Preis erzeugt Umweltzerstörung und Krieg weltweit. Als Rentner pflege ich nun meine Hobbies Musikmachen mit Gitarre, Baß, Klavier, Radfahren, Katzen, Modelleisenbahn, Nürnberger Stadtgeschichte und natürlich Einmischung von Unten in die Politik von denen da Oben.

Fotografia e profilit të përdoruesit

Nisma nga Dieter Reindl

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani