Dr. Ulrich Schaefer

Spenden-Badge
Vartotojo profilio nuotrauka

dėl

Bürgerinitiative Lebenswertes Feudenheim

Wir sind als Feudenheimer von den Plänen der Stadt, auf Spinelli einen zentralen Grünhof für ganz Mannheim zu bauen, gelinde gesagt, sehr überrascht, verwundert und verärgert - sind doch die Grünhöfe bislang hauptsächlich in Gewerbegebieten untergebracht. Natürlich gibt es mit der verlängerten Talstraße ein kleines Gewerbemischgebiet mit Schreinerei und Autowerkstätten, das aber unmittelbar an ein Wohngebiet mit großer Lebensqualität angrenzt. Auch erschließt sich uns nicht, wie die Pläne um den Grünhof mit jenen des neu geplanten Wohngebiets auf Spinelli Süd/Wingertsbuckel und der Buga 2023 zusammenpassen sollen. Neben der Verkehrsfrage, die das Gutachten der Stadt, in dem der drohende Verkehrskollaps des Aubuckels und der Hauptstraße Feudenheim völlig herausgerechnet ist, beschäftigen uns auch Fragen nach Altlasten auf Spinelli und die Frage, welche Folgen ein großflächiger Aushub für unsere Gesundheit und die unserer Kinder haben könnte.

Interneto svetainė: feudenheim.info/

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar