Eva Gongolo

Zwar komme ich nicht aus einer Reiterfamilie, aber schon mit etwa 4 Jahren war ich verrückt nach Pferden; von meiner alleinerziehenden Mutter wurde ich in meinem Wunsch zu Reiten immer unterstützt. Leider habe ich dann mit dem Eintritt ins Berufsleben aufgehört zu Reiten, es aber immer vermisst.
Vor einigen Jahren habe ich endlich wieder damit angefangen; die beste Entscheidung meines Lebens!
Seit vielen Jahren arbeite ich für eine große Fluggesellschaft.
Zu meinen weiteren Hobbys gehören Reisen, Lesen, Gärtnern.
Und getreu dem Motto „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.“ (Bertold Brecht) habe ich diese Petition gestartet.

Zdjęcie profilowe użytkownika

Inicjatywy od Eva Gongolo

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz