Hubert Bellm

Spenden-Badge

Als Jugendlicher war ich fasziniert von der Funktechnik. Diese studierte ich auch. Als junger Erwachsener interessierte mich das Phänomen von Hochspannungs-Funken. In meiner Dissertation fand ich anhand der Untersuchung von Impulswellen eine VERSTÄNDNISBRÜCKE zwischen der Nachrichten- und der Hochspannungstechnik. Während meiner Berufstätigkeit an einem großen deutschen Unternehmen lernte ich wirtschaftliche Zusammenhänge kennen.
- - -
Jetzt im Rentenalter widme ich mich neben den Reisen mit meiner Frau Annemarie in erster Linie meinen Kindern und Enkelkindern.
- - -
Mein Interesse gilt jetzt physikalisch-technischen Phänomen jeglicher Art sowie wirtschaftlichen Bedingungen, die mithelfen können, HOFFNUNG für die Generation meiner Enkel zu geben: Zum Beispiel durch die OPTIMIERUNG DES EINSATZES VON WINDRÄDERN zur Erzeugung von Strom UND Gas.

verkkosivusto: hubert-bellm.de/
käyttäjän profiilikuva

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt