Johannes Bielig

Ich bin in meinem bisherigen beruflichen Leben durch die ganze Bundesrepublik gereist als Veranstaltungstechniker, Technischer Leiter, Industriekletterer und Unternehmensberater für Gesundheitsförderung und Arbeitsschutz. Ich habe kleine Firmen bis hin zu Konzernen von innen und außen sehen dürfen. Ich bin Teilhaber eines Beach Clubs in Hessen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Traumstrand in Schöneweide, es geht mir hierbei natürlich um mein eigenes Auskommen, um meinen Wirkungskreis. Allerdings könnte ich Geld auch viel einfacher verdienen. Mir geht es basierend meiner Erfahrungen die ich in der Republik im Arbeitsleben sammeln durfte, ganz deutlich darum der Welt zu zeigen das es auch anderes gehen muss. Wir müssen ganz deutlich, grundlegend die Prozesse verändern. Ich möchte meine unerschöpfliche Energie gern dieser, in meinen Augen guten Sache widmen.

Foto del profilo dell'utente

Iniziative di Johannes Bielig

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora