Manfred Stuchlik

Ich bin seit ca. 28 Jahren in diesem Werk tätig, welches schon verschiedene Besitzer hatte. Bei meinen Einstellung 1989 war es "PLM" welche 1999 von "Rexam" aufgekauft wurde. Mitte 2016 wurden wir durch einen Aktientausch von "Ball" übernommen welche uns 10 Monate später den Stuhl vor die Tür setzen und dieses bei 360 Mitarbeitern. Ich gehöre zum Betriebsrat der Ball Packaging Recklinghausen GmbH und wir vom Betriebsrat versuchen mit den Kollegen diese Schließung zu verhindern Dies wird ein sehr schwerer Kampf werden, denn die Verantwortlichen sitzen weit weg in den USA. Wer nicht kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Profilfoto vom Benutzer

Betriebsrat der Ball Packaging Recklinghausen G,bH

Wir das sind der Betriebsrat der Ball Packaging Recklinghausen GmbH und wir versuchen mit unseren Kollegen diese Schließung zu verhindern. Mitte 2016 wurden wir durch einen Aktientausch von "Ball" übernommen welche uns 10 Monate später den Stuhl vor die Tür setzen und dieses bei 360 Mitarbeitern. Dies wird ein sehr schwerer Kampf werden, denn die Verantwortlichen sitzen weit weg in den USA. Wer nicht kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern