Yannick Mildner

Ich heiße Yannick Mildner, bin 25 Jahre alt und Politikwissenschaftler. Seit 2016 bin ich Stadtverordneter von Heppenheim.

2012 - Abitur am STBG Heppenheim

- Praktikum bei der Hessischen Linksfraktion

2013 - Praktikum bei Norbert Schmitt (SPD, MdL Hessen)

- Beginn des Bachelor-Studiums der Politikwissenschaft mit Beifach Soziologie an der Universität Mannheim

2014 - Wahl ins Studierendenparlament für den SDS

- Beauftragter für Wohnraum des AStA der Universität Mannheim

- Wahl ins Studierendenparlament für die Soziale Liste Mannheim

2015 - Wahl ins Studierendenparlament für die Soziale Liste Mannheim

- Praktikum bei Julien Ferrat (Familienpartei, Mitglied des Mannheimer Gemeinderats)

2016 - Erlangung des akademischen Grads Bachelor of Arts (Politikwissenschaft)

- Wahl in die Heppenheimer Stadtverordnetenversammlung

- Beginn des Master-Studiums der Empirischen Demokratieforschung an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Profielfoto van de gebruiker

Initiatieven van Yannick Mildner

307 handtekeningen
feb. 2020 voltooid

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen