Yannick Mildner

Ich heiße Yannick Mildner, bin 25 Jahre alt und Politikwissenschaftler. Seit 2016 bin ich Stadtverordneter von Heppenheim.

2012 - Abitur am STBG Heppenheim

- Praktikum bei der Hessischen Linksfraktion

2013 - Praktikum bei Norbert Schmitt (SPD, MdL Hessen)

- Beginn des Bachelor-Studiums der Politikwissenschaft mit Beifach Soziologie an der Universität Mannheim

2014 - Wahl ins Studierendenparlament für den SDS

- Beauftragter für Wohnraum des AStA der Universität Mannheim

- Wahl ins Studierendenparlament für die Soziale Liste Mannheim

2015 - Wahl ins Studierendenparlament für die Soziale Liste Mannheim

- Praktikum bei Julien Ferrat (Familienpartei, Mitglied des Mannheimer Gemeinderats)

2016 - Erlangung des akademischen Grads Bachelor of Arts (Politikwissenschaft)

- Wahl in die Heppenheimer Stadtverordnetenversammlung

- Beginn des Master-Studiums der Empirischen Demokratieforschung an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Zdjęcie profilowe użytkownika

Inicjatywy od Yannick Mildner

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz