Gert W. Knop

Ich lebe seit November 2009 in Zittau und habe viele Jahre im Ausland verbracht. Ich bin Renter und habe ein Diplom in tropischer Landwirtschaft und absovierte ein Studium der Freien Grafik. Seit meinem Renteneintritt 2002, schreibe ich wieder vermehrt Lyrik und Kurzgeschichten und habe auch einige Bücher veröffentlicht (Amazon.de). Seit meiner Ankunft in Zittau fühle ich mich dazu verpflichtet Notstände in der Stadt aufzugreifen und Vorschläge zu machen. Auf meine Initiative hin konnten auch einige Projekte bereits ausgeführt werden. Allerdings bereitet mir der ständig steigende Leerstand in Zittau Kopfzerbrechen und leider wurden zur Verbesserung der Situation in dieser Hinsicht meine Vorschläge nicht angenommen. Weitere Abrisse von Gebäuden sind geplant, wodurch das Stadtbild zerstört wird.

user profile picture

initiatives by Gert W. Knop

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now