Geboren bin ich 1966 im schönen Burghausen an der Salzach. Freiberuflich unterrichte ich klassische Gitarre für Kinder, Erwachsene, Erzieher - auch zur Vorbereitung auf das musikalische Studium. Die Liebe zu Gottes Schöpfung hat mich zur Autorin, Künstlerin und Kämpferin für die Natur und die Tiere werden lassen und mittels vieler Bücher und Brandmalereien und meiner Webseite versuche ich so viele Menschen wir möglich zu erreichen. Ein großes Thema ist die Angst, denn sie ist im Grunde genommen immer dafür verantwortlich, wenn Menschen anfangen zu zerstören. Der Wunsch nach der vermeintlichen Sicherheit vor Krankheit und Tod, macht mehr kaputt, als man denkt. Im privaten Kleinen, wie im Großen - der Politik. Ob es nun Lampen in der Nacht, Handys, Funk oder Tabletten sind oder Partnerschaftsprobleme, weil unterschwellig die Angst vor dem Alleinsein ist - das Thema zieht sich unbewusst durch unser ganzes Sein und unser Verhalten. Gottes Gebote richtig verstanden, würden diese Probleme alle AUSSCHLIEßEN. Da wir diese aber NIE verstanden haben und jedes Gebot komplett in unserer Angst und Gier umgedreht und im ersten Schritt vor 3000 Jahren völlig ignoriert haben und bis heute sogut wie niemand erkannt hat, wo denn die Ursache ist, haben wir das größte Durcheinander und die größte Gefahr. Es ist wie eine Matheaufgabe. Man rechnet und rechnet und streicht wieder durch und zum Schluss hat man vor lauter Schmiererei keinen Plan mehr.. Deshalb ist es Zeit, ein neues Blatt Papier in die Hand zu nehmen und gedanklich die Reise in die Vergangenheit anzutreten. Hierzu lade ich euch ein. Auf meiner Webseite und vor allem in den Büchern habe ich die Reise leicht verständlich aufgeschrieben. An dieser Stelle bitte ich Tippfehler zu verzeihen, denn ich habe 2000 Seiten innerhalb 2 1/2 Jahren geschrieben und inclusive Cover alles ohne menschliche Hilfe gemacht - mein Chef war allein der liebe Gott, nach dessen Diktat ich geschrieben habe. Eure Pia

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international