Stefanie Waehlert

Spenden-Badge

Ich bin so wütend und entsetzt über das undifferenzierte Krisenmanagement der Regierung, die Panikmache und schockiert darüber, dass die MitbürgerInnen das mit sich machen lassen: Grundrechte über Nacht nehmen lassen, wirtschaftliche Basis nehmen lassen und kein großer Aufschrei erfolgt - ich muss und kann nicht anders, als meine Stimme zu erheben und zu versuchen so viele Stimmen, wie möglich und nötig in den nächstenTagen zu aktivieren, um eine Verhältnismässigkeit in den Umgang mit Covid 19 einzufordern und uns unsere Freiheit zurückzuholen - das höchste Gut überhaupt. Danke an alle fürs Stimmeerheben und Mitmachen, konsruktivere Lösungen im Umgang mit der Krise zu finden.

Photo de profil de l'utilisateur

Initiatives de Stefanie Waehlert

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant