Ayse Isik

Diplom-Kauffrau, Personalberaterin, Mutter von 2 Jungs, Elternbeirat

para

Betroffene Eltern der zukünftigen Schliessung

Wer wir sind? Betroffene Mütter und Väter! Ich persönlich habe bereits meinen Großen im Hort und hatte darauf gehofft, dass auch mein Kleiner nächstes Jahr in den Hort geht und ich weiterhin in Vereinbarkeit von Familie und Beruf meine Tätigkeit fortführen kann und noch dazu meine Familie finanziell unterstützen kann und dem Staat nicht auf der Tasche liege, d.h. in meine Rente einzahle und Steuern bezahle. Genau wie viele andere Mitstreiter im Hort auf den Geschwisterbonus hofften, Nachbarn auf einen Platz im Hort, denn es ist die einzige Einrichtung in der unsere Kinder eine Ferienbetreuung durch gleiche Erzieher haben und sich nicht bei jeder Ferienzeit auf neue Betreuer einstellen müssen. Das was pädagogisch uns bis zum 6.Lebensjahr als Eltern erzählt wird zählt nichts mehr ab Grundschule.....

Iniciativas de Ayse Isik

167 Assinaturas
mai. de 2021 concluído

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora