Sebastian Müller

Ich bin Landtagskandidat der SPD in Oberfranken und möchte ab Oktober 2018 als Abgeordneter im Bayerischen Landtag gemeinsam mit den Menschen in unserem Land etwas erreichen. Mir ist besonders wichtig Familien zu entlasten und in die Bildung unserer Kinder, also in die Zukunft unseres Landes zu investieren. Deshalb habe ich diese Petition gestartet und hoffe auf bayernweite Unterstützung für unser gemeinsames Vorhaben, nämlich gebührenfreie Kitas in Bayern. Meines Erachtens darf man Generationen nicht gegeneinander ausspielen. Deshalb setze ich mich darüber hinaus für eine gute allgemein- und fachärztliche Versorgung in ländlichen Regionen unseres Landes ein. Gleichermaßen liegen mir gute Beschäftigungsbedingungen in allen Arbeitsbereichen und eine gute Infrastruktur auf dem Land und in den Städten am Herzen. Auf der Oberfrankenliste der SPD (Liste 2) finden Sie mich auf Platz 10. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

user profile picture

initiatives by Sebastian Müller

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now