Nicole Kellermann-Rummel

Seit über 30 Jahren in der Touristik zu Hause und davon über 26 Jahren selbstständig tätig, haben mein Team und ich so manche Krise gemeinsam überstanden. Jetzt stehen 9 Mitarbeiter vor der Schließung Ihres "2.ten" Zuhauses und ich kann dabei einfach nicht tatenlos zusehen. Es geht nicht nur um mich & mein Team, sondern letztendlich um eine Reisebranche wo mit viel Herzblut gearbeitet wird und die Serviceleistungen am Kunden noch oberste Priorität haben.

Darum bitte ich um Ihre Unterstützung. Alles erdenklich Gute. Besten Dank.
Ihre Nicole Kellermann-Rummel

Foto de perfil del usuario.

Iniciativas de Nicole Kellermann-Rummel.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.