Guido Lokietek

Willkommen zur Petition "Eine Halle für Aachen"! Mein Nachname, Lokietek, gab auch bereits unter Volleyball Fans viele Lacher und Missverständnisse. Schnell wurde aus Lokietek – Logitech (warum immer diese Assoziation mit der Firma :)! Nicht übel, denn ich arbeite als IT-ler und da sind Logik und Technik zwei meiner Stärken. Gerne würde ich eine Mehrzweckhalle für meine liebsten Volleyballerinnen, die Ladies in Black, aus der Portokasse bezahlen oder - wie ich sonst so gerne mal sage - meinen Kopf auf das Aktienpaket legen. Meine erste Berührung mit den Ladies war vor Jahren als das Eis bei einem Spiel zu dem ich mit genommen wurde brach. Es war „Liebe auf den ersten Blick“! Ich wurde Teil des Teams-Volley (Ehrenamt), welches sich um den Auf- und Abbau der Halle in der Neuköllnerstraße kümmert. Ein Thema über das ich ständig stolperte, war eine geeignete Mehrzweckhalle in Aachen. Eine Halle die hell und groß genug ist um selbst Liga Spiele zu ermöglichen. Der Verein würde gerne ohne Auflagen spielen und in einen neue Heimspielstädte umziehen. Und so ist es mir ein Anliegen diese Petition voran zu treiben. Macht mit und seid dabei für mehr Aufmerksamkeit und eine möglichst breiten Öffentlichkeit zum Thema „Mehrzweckhalle für Aachen“! Liked und folgt der FB-Seite und ladet Menschen ein sich zu beteiligen! Gemeinsam sind wir stark! Zu meiner Person: Geboren wurde ich im Jahre 68 (dem vernehmen nach eine wilde Zeit ;O) ) meine Eltern betrieben in eine Bäckerei und was lag da näher als nach meiner Internatszeit bei den Franziskanern, eine Bäckerlehre zu beginnen. Nachdem mit aber klar wurde, dass ich den Betrieb nicht übernehmen würde wechselte ich in die Kunststoff-Industrie (von der Butterbrottüte bis zum Müllsack). Da kam dann die Einberufung zum Wehrdienst (für die jüngeren, das war mal Pflicht). Mehr bei FB. Mein Credo: "Geht nicht, gibts nicht!" und "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!"

user profile picture

initiatives by Guido Lokietek

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now