Christine Harttmann

ALs Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie wichtig Bildung ist. Bei meinem 15-jährigen Sohn beobachte ich jetzt aber seit Monaten Stillstand in der Schule. Seit drei Monaten sitzt er zuhause. Bis Sommerferienbeginn wird er noch drei Wochen in die Schule gehen, bis zum Ende der Sommerferien sind dann mehr als sechs Monate, als ein HALBES JAHR, vergangen, in denen er gerade einmal für drei Wochen Schule hatte. Wie es dann im September weitergeht, darüber ist noch nichts entschieden. Weil das so für die Schüler nicht weitergehen kann, habe ich diese Petition gestartet.

Fotografia e profilit të përdoruesit

Nisma nga Christine Harttmann

1 176 nënshkrimet
gush 2021 i përfunduar

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani