Edward Six

Billy Six ist unser Sohn. Unsere Familie kämpft seit mehr als 4 Wochen für die Freilassung von Billy Six, der als freier und unabhängiger Journalist in Venezuela von dem dortigen Geheimdienst SEBIN unrechtmässig gefangen gehalten wird.
Wir haben das Auswärtige Amt, die Deutsche Botschaft in Venezuela und viele Regierungsmitglieder persönlich von Billys Verhaftung unterrichtet und um Hilfe gebeten. Auch die deutschen Medien sind alle informiert.
Es kursiert die Falschmeldung, dass Billy Six ein rechts-konservativer Journalist sei. Als Beweis werden seine Publikationen bei der "Jungen Freiheit" angeführt. Das ist Grund genug, Billys Artikel nicht einmal zu lesen und sich dann selbst ein Bild zu machen. Billy stellt seine Berichte von seinen investigativen journalistischen Recherchen jedem Medium zur Verfügung. Leider will kaum einer die Wahrheit hören oder ist bereits abgeschreckt von der unzählige Male kopierten Stigmatisierung eines angeblich rechts-konservativen Journalisten.
Für alle, die Billy zusätzlich zu dieser Petition unterstützen wollen, haben wir eine Facebook-Seite eingerichtet. Hier posten wir alle Informationen, Erfolge und Entwicklungen zu Billys Haft.
<a class="theme-link-variant-1" href="https://www.facebook.com/freebillysix/" rel="nofollow external noopener" target="_blank">www.facebook.com/freebillysix/</a>

Danke an alle, die für Pressefreiheit und Menschenrechte einstehen und Billys sofortige Freilassung aktiv unterstützen
Ute und Edward Six
(Eltern von Billy Six)

webová stránka: www.facebook.com/freebillysix/
Profilová fotografia používateľa

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz