Markus Edgar Poperl

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Januar 2020 als Mechaniker für AMF-Bowlinganlegen im In(n) Bowling in Rosenheim tätig. Ich bin gelernter Keramiker, war 12 Jahre aktiver Soldat und habe Betriebswirtschaft im Bereich Controlling und Rechnungswesen an der Grundig-Akademie in Gera studiert!
Ich habe viele unterschiedliche Betriebe als Unternehmensberater begleitet und nun hier im schönen Rosenheim seit Februar 2019 eine neue Heimat gefunden.
Menschen und Natur sind für mich das wichtigste in meinem Leben. Wenn ich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen helfen kann, dann mach ich dies.

Profilna fotografija uporabnika

Pobude Markus Edgar Poperl

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj