Iris Fischer

Beruflich bin ich Personal- und Organisationsentwicklerin, Coach & Supervisorin - ich begleite Menschen - Teams - Unternehmen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. (Gesellschafts)Politisch bin ich seit vielen Jahren ehrenamtlich und auch parteipolitisch aktiv: für ein sozial-gerechtes und gutes Leben für Alle und ökologisch-verträgliches Wirtschaften & Leben, damit niemand benachteiligt und ausgeschlossen wird und auch unsere Enkel*innen noch Freude auf unserem Planeten haben. Privat bin ich Bambergerin mit Leib & Seele und kann mir keine schönere Herkunftsstadt vorstellen <3. Ich bin schon mit 12 Jahren mit einem ganz billigen Fotoapparat durch Bamberg gezogen und hab mich seitdem immer wieder neu in all die wunderschönen Plätze und Orte und Blicke verliebt. Mir ist es deshalb ein Herzensanliegen, dies so gut als möglich zu bewahren.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now