Gunhild Reuter

Ich wohne seit mehr als 30 Jahren in der Nähe des Friedrich-Wilhelm-Platzes. Er heißt bei mir schon lange der "Dritte-Welt-Platz". Als ich von der Initiative Friedrich-Wilhelm-Platz erfahren habe, habe ich sofort mitgemacht.
Seit 2 Jahren gibt es nun den Entwurf für die Neugestaltung des Friedrich-Wilhelm-Platzes. Aber außer der unsäglichen Querung zum U-Bahn-Aufzug hat sich bis heute nichts getan.

Photo de profil de l'utilisateur

pour

Initiative Friedrich-Wilhelm-Platz e.V.

Wir setzen uns für eine Verschönerung des Friedrich-Wilhelm-Platzes ein und orientieren uns dabei an dem Aussehen und den Funktionen, die der Platz früher einmal gehabt hat. Wir streben eine Neugestaltung an, die den Bedürfnissen und Interessen der hier lebenden Bürgerinnen und Bürger besser entspricht. Wir wollen, dass der Friedrich-Wilhelm-Platz wieder ein Ort wird, in dem wir alle uns gerne treffen und aufhalten und der vielfältig genutzt werden kann.

Page Internet: friedrich-wilhelm-platz.com/

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant