Christian Hyzyk

Mit 45 Jahren ist mir das große Glück zuteil geworden noch einmal Vater eines Kindes zu werden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie muss u.a. unter der Betrachtung existenzieller Sicherheit gewährleistet sein. Deshalb setze ich mich mit Nachdruck dafür ein, dass Kindergärten, erhalten bleiben. Gerade im ländlichen Raum wo Menschen wieder hin wollen. Wo wir unseren Kindern Naturverbundenheit und ein gesundes Umweltbewusstsein viel näher bringen können als es je eine Großstadt kann.

Als Vertreter der Elterninitiative "Wir retten die Wichtel". Im Namen aller Eltern und engagierten Gehlberger*innen

användarens profilfoto

Initiativ från Christian Hyzyk

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu