Patrick Pietsch

Seit drei Jahren begleiten mich auf meinem Lebensweg eine handvoll Thüringer Waldziegen.

Diese vielseitigen Tiere möchte ich meinen Mitmenschen durch das Angebot der Ziegenwanderung in der Sächsischen Schweiz nahe bringen.

Während des Umherziehens sammelte ich als Hofknecht auf ökologischen aber auch konventionell wirtschaftenden bäuerlichen Familienbetrieben in der Region Sächsische Schweiz / Osterzgebirge viel Erfahrung im Umgang mit Ziegen und Schafen. Meine dadurch entstandene Begeisterung für diese Tier will ich gern auf Andere übertragen.

Die Tiere beweiden Kulturlandschaft vorwiegend in Hanglage, damit die Atmosphäre der Sächsischen Schweiz erhalten bleibt.

уебсайт: www.ziegen-wanderung.de/
Профилна снимка на потребителя

Инициативи от Patrick Pietsch

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега