Regija: Friesoythe
Zaštita okoline

Gegen die Gülle-Verarbeitungsanlagen im C-Port!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
c-Port Zweckverband IIK & Cloppenburger Kreistagsmitglieder
0 0 u Friesoythe

Peticija je zaključena.

0 0 u Friesoythe

Peticija je zaključena.

1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Wir fordern die Ablehnung der Genehmigung der großen Gülle-Verarbeitungsanlagen im C-Port der Firmen KASKUM GmbH und die revis bioenergy GmbH.

Des Weiteren fordern wir, dass das Entscheidungsgremium des Zweckverbands c-Port sich grundsätzlich gegen derartige Ansiedlungen ausspricht.

Obrazloženje

Die geplanten Güllefabriken schaffen mehr Probleme als sie zu beseitigen. Die Umwandlung von mehr als 1 Mio. Tonnen Festmist und 1 Mio. Tonnen Gülle in mehr als 40 großen Gärbehältern (25m Durchmesser x 25m Höhe), die Anlieferung von Abfallstoffen in ca. 40.000 LKW pro Jahr und die Verunreinigung der Sagter Ems mit 1,8 Mio. Liter verschmutzen Wasser, dürfen wir nicht hinnehmen. Diese zusätzlichen Anlagen würden unsere Heimat und die Lebensqualität in unserer Region erheblich verschlechtern.

Hintergrundinformationen:

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite