Vergiler

Dilekçe yönlendirildi
Städteregionsrat Tim Grüttemeier
2 Destekleyici 2 İçinde Städteregion Aachen

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

2 Destekleyici 2 İçinde Städteregion Aachen

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Kein Titel mehr vorhanden

Gerekçe

..

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

...wir wollen eine gesamt deutsche Lösung zur Abschaffung der Hundesteuer und der Rasselisten! Da hier nur ein Teil unserer Petition herausgenommen wurde, bitte ich euch auch gegen diesen Rass(en)ismus in Deutschland aktiv vor zu gehen. Nur gemeinsam können wir etwas verändern! Danke an alle aktiven Unterstützer*innen! Thomas Mecklenburg TLS-Dogs

...wir wollen eine gesamt deutsche Lösung zur Abschaffung der Hundesteuer und der Rasselisten! Da hier nur ein Teil unserer Petition exakt heraus kopiert wurde ( ohne unsere Zustimmung!), bitten wir euch auch gegen diesen Rass(en)ismus in Deutschland aktiv vor zu gehen. Denn das ist auch der Sinn unserer grossen Petition! Nur gemeinsam können wir etwas verändern! Danke an alle aktiven Unterstützer*innen! Thomas Mecklenburg TLS-Dogs und Sven Nolting

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap