Região: Innsbruck

3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

Die Gärtnerei am Hofgarten soll nicht für Reisebusse weichen müssen!

Die Stadtgemeinde Innsbruck plant die Verlegung und Vergrößerung des bestehnden Busparkplatzes in das Areal der Hofgarten - Gärtnerei in der Kaiserjägerstraße. Dieses Vorhaben würde nicht nur die Lebensqualität der Anreiner beeinträchtigen, sondern auch die Qualität des Hofgartens als grüne Lunge und Ort der Ruhe massiv verkleinern.

Wesentlich verträglicher wäre es daher, statt eines oberirdischen Busparkplatzes, einen unterirdischen Busparkplatz, d.h. eine Tiefgarage zu bauen.

Für den geplanten Busparkplatz müssten 14 Glashäuser der Gärtnerei und etliche Beete auf rund 4.000 m² beseitigt werden.

Wenn auch Sie der Meinung sind, eine Tiefgarage wäre die weitaus verträglichere Lösung, dann können Sie mit Ihrer Unterschrfit hlefen.

Razões

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora