Region: Luxembourg
Economy

1 Stemm fir den ANIMAL HOTEL: Helleft mat, eis Existenz hei am Land ze behaalen, gidd eis aer Stemm

Petitioner not public
Petition is directed to
Premierminister Xavier Bettel an Ministre de l'Environnement Carole Dieschbourg
551 supporters

Petitioner did not submit the petition.

551 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mir ist es sehr wichtig dass man Leute die sich für Tiere einsetzen und diese pflegen weiter unterstüzt werden sollen und müssen . Grade bei Tieren ist es sehr nötig weil oft werden diese ausgesetzt oder müssen durch irgend welchen Umstand in sollen Tierepesionen oder Tierheime kommen . Hier soll man sehr froh sein wenn man menschen findet die zum einen sehr viel Spass und Freude an dieser arbeit haben und wir immer noch Leute finden die sich für das Wohl der Tiere einsetzen so wie diese Menschen .Und darum habe ich diese Petition sehr gerne unterschrieben .

Ich würde es toll finden, wenn man ein Tier Hotel hier in Luxemburg. Denn wenn man z.B. in den Urlaub fahren würde und darf/kann das Tier nicht mitnehmen, dann könnte man sein Tier da abgeben und es würde, dann die Zeit wo man weg ist, umsorgt sein, es wird gefüttert, man hat jemanden zum Spielen, Spaziergänge werden gemacht und es würde neue Freunde finde....etc. Man ist dass jemand da ist, der um das Tier kümmert während man weg ist und wieder gesund abholen kann.

Ich kenne die Person und glaube sie hat völlig recht. Ihre Aktivität ist nicht anders als andere die in einer sog. Grünzone erlaubt sind. Es ist ein kleiner Familienbetrieb der vielen Nachbarn und anderen von Nutzen ist und nicht eine Firma die nur am Profit orientiert ist.

Es ist wichtig gute Adressen hier im Lande zu haben, damit unsere Tiere hier versorgt werden können. Ansonsten müssen wir unser Geld im Ausland ausgeben, was unserer Wirtschaft also nicht dient. Wir können auch schon wie betont Arbeitsplätze dadurch schaffen.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now