Trafikk

3. Innlevering
  4. Dialog med mottaker
  5. Beslutning

Jeg godtar at mine data vil bli lagret . Jeg bestemmer hvem som kan se min støtte. Jeg kan tilbakekalle dette samtykket når som helst .

Die Adolf-Graf-Strasse in Ormesheim ist eine kleine Strasse mit rund 20 Häusern. Sie ist so schmal, dass ein Teil der Strasse nicht mal einen Bürgersteig besitzt. Einige Hauseingänge sind somit unmittelbar an der Strasse gebaut. Trotzdem fahren dort Autos und teilweise sogar LKWs durch die Strasse, nur weil der Weg ein wenig kürzer ist. Ein Strassennetz, dass deutlich besser ausgebaut ist, wurde zu einer Anliegerzone ausgewiesen, seitdem fährt der gesammte Durchgangsverkehr durch unsere kleine enge Strasse. Es wurden schon mehrmals Anträge an die Stadt Ormesheim gestelllt, die Strasse zu einer Spielstrasse oder Anliegerzone zu machen, leider ohne Erfolg.

Grunnen til

Anwohner müssen sehr gut auspassen, dass sie nicht überfahren werden, wenn sie ihr Haus verlassen. Auch Garagenausfahrten sind davon betroffen, weil man die Strasse nicht einsehen kann und daher kann man nur hören und hoffen, dass sich gerade kein Fahrzeug nähert. Es ist zwar bisher zum Glück noch nichts ernstes passiert, aber sowas ist trotzdem alles andere als sicher.

Takk for støtten, Hermann Löffler ut av Ormesheim
Spørsmål til initiativtaker

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Oversett denne kampanjen nå

Ny språkversjon

Die Menschen fahren teilweise sehr schnell durch diese Straße, sodass nicht auf Fußgänger, Kinder oder Tiere geachtet wird.

Ingen CONS-argument ennå.

Hvorfor skriver folk under

Zum Teil wird man von machen Autofahrern, die unsere Strasse als schnelle Abkürzung nutzen, sogar beschimpft und beleidigt, weil man gerade vor seiner Haustür steht und sie deswegen bremsen müssen. Das sie einen nicht gleich über den Haufen fahren, nur weil man nicht schnell genug zur Seite geht, ist wohl alles. Wenn man die Leute dann darauf hinweist, dass hier eine Tempo-30-Zone ist, wird noch behauptet dem wäre nicht so. Nicht nur dumm, sondern auch noch blind. Und sowas fährt auch noch Auto.

(Bearbeidet)

Verktøy for å spre kampanjen.

Har du ditt eget nettsted, en blogg eller en hel nettportal? Bli talsmann og multiplikator for denne kampanjen. Vi har bannere, widgeter og API (grensesnitt) som du kan legge inn på sidene dine. Til verktøyene

Oversett denne kampanjen nå

Ny språkversjon

Mer om emnet Trafikk

45 166 Signaturer
11 dager gjenstående
5 579 Signaturer
21 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå