Drepturi civile

Die Arbeitsplätze sollen erhalten bleiben im Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Kurt Pirmann
2 de susținere 2 in Zweibrücken

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

2 de susținere 2 in Zweibrücken

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir, die Mitarbeiter des Evangelischen Krankenhauses Zweibrücken lassen uns die negative Presse, die schon an Rufschädigung grenzt und als "Pressefreiheit" verkauft wird, nicht mehr gefallen! Bei allem Verständnis für eine vermeintlich investigative Recherche sind wir nicht mehr länger bereit, eine einseitige und teilweise unrichtige Berichterstattung unwidersprochen hinzunehmen, die uns und unserer Arbeit nicht gerecht wird. Schließlich geht es um den Ruf und die zukünftige Entwicklung des Krankenhauses und damit auch um über 380 Arbeitsplätze in der Region.

Der LVIM betonte abschließend, die strategische und personelle Neuausrichtung gemeinsam mit der Uniklinik Homburg habe das Ziel, die Existenz des Evangelischen Krankenhauses sowie die 380 Arbeitsplätze zu sichern. Der Krankenhausbetreiber bedauert, dass seit Beginn der Neuausrichtung die Patienten und die Mitarbeiter durch seiner Meinung nach „unsachgemäße“ Presseveröffentlichungen verunsichert würden. „Der LVIM steht mit aller Kraft zum Evangelischen Krankenhaus.“

motive

Ich finde dass die Arbeitsplätze im evangelischen Krankenhaus nicht gefärdet sein sollen... es geht ja schliesslich um 380 Arbeitsplätze !!!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum