Aile

3. Gönderim
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

verilerimin olarak saklanacağını kabul ediyorum. Desteğimi kimin görebileceğine ben karar veririm. Bu onayı istediğim zaman iptal edebilirim .

Quellennachweis/Anlass für die Petition:

Offizielle Mitteilung der Kirchengemeinde: https://www.evangelischaufdemhasten.de/

Die Stelle des Jugendreferenten im Jugend- und Gemeindezentrum (JuGi) Hasten wird zum 01.09.2024 vakant. Wir bitten im Namen der Unterschreibenden um eine zeitnahe Ausschreibung der Stelle als hauptberufliche Wiederbesetzung.

Gerekçe

Das „JuGi“ ist eine wichtige und sichere Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und deren Familien. Die zahlreichen und generationsübergreifenden Angebote stellen einen Grundpfeiler der Gemeindearbeit und des sozialen Zusammenlebens dar. Die wöchentlichen Gruppenangebote beleben unseren Stadtteil und werden von einer Vielzahl an Menschen wahrgenommen.

Ohne eine hauptberufliche Leitung sehen wir die über 25 Jahre aufgebaute, florierende Kinder- und Jugendarbeit als gefährdet an. Eine kontinuierliche Fortführung ist unabdingbar, um die Familien weiterhin an die Gemeinde zu binden. Ehrenamtliche Tätigkeiten allein können den bestehenden Bedarf nicht abdecken.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Initiative JuGi Hasten itibaren Remscheid
Başlatıcıya soru

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Bu dilekçeyi şu an tercüme et

Yeni lisan versiyonu

Haberler

tartışma

Weil es wichtig ist, dass Kinder, Jugendliche und Familien weiterhin einen Ort haben, wo Gemeinschaft erlebt, Sozialkompetenz gefördert, lebendiger Glaube kennengelernt und praktisch erfahrbar werden kann. Es ist wichtig, dass die Gemeindeleitung und die betroffenen Familien gemeinsam nach Lösungen für den Fortbestand der Angebote suchen.

Henüz KARŞI argüman yok.

İnsanlar neden imzalar?

29.04.2024 de

Weil ich weiterhin im JuGi Spass mit meinen Freunden haben möchte.

Dilekçeyi yaymak için araçlar.

Kendi web siteniz, blogunuz veya tüm web portalınız var mı? Bu dilekçenin savunucusu ve çoğaltıcısı ol. openPetition'da sayfalarınıza entegre etmek için banner'lar, widget'lar ve API (arayüz) bulunuyor. Araçlara

Bu dilekçeyi şu an tercüme et

Yeni lisan versiyonu

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap