Region: Tyskland

Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
281 Stödjande 270 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

281 Stödjande 270 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  5. Misslyckade

Der Bundesjustizminister Heiko Maas hat aktuell einen Gesetzentwurf vorgelegt, welcher die Kinderehe teilweise legalisiert. Dies ist unannehmbar. Wir, die Mitglieder der Partei Allianz für Fortschritt und Aufbruch, sowie die Mitglieder der jungen Reformer fordern das sofortige Verbot von Kinderehen. Ebenfalls fordern wir das sofortige annullieren von im Ausland geschlossenen Kinderehen.

Orsak

Es ist menschenunwürdig Kinder wie Vieh an andere Männer zu vergeben. In den Augen der Verfasser dieser Petition ist es nämlich genau das. Kinder können in diesen jungen Jahren selten entscheiden was gut und richtig ist.

Wir sollten unseren Kindern ein geschütztes Heim und eine geschützte und sichere Umgebung bieten. Wir sind für das Wohl unserer Kinder zuständig. Lassen Sie uns gemeinsam gegen die Legalisierung der Kinderehen kämpfen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu