Спорт

3. Підготувати подання
  4. Діалог із одержувачем
  5. Рішення

Wir wollen einen öffentlichen Fußballplatz im Kreis Ahrweiler.

мотиви

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich wende mich heute an Sie, um Ihre Unterstützung für eine wichtige Angelegenheit in unserer Stadt zu gewinnen. Wir alle wissen, wie wichtig körperliche Aktivität und Sport für die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen sind. Leider gibt es in unserer Gemeinde eine deutliche Lücke, die es dringend zu schließen gilt: Wir haben keinen öffentlichen Fußballplatz.
Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt und begeistert Menschen jeden Alters. Es fördert nicht nur körperliche Fitness, sondern auch Teamgeist, Disziplin und Fairplay. Leider sind viele von uns, insbesondere Kinder und Jugendliche, nicht in der Lage, Fußball auf einem angemessenen Platz zu spielen, da wir keinen geeigneten Ort dafür haben. Das Fehlen eines öffentlichen Fußballplatzes beraubt uns nicht nur einer gesunden Freizeitaktivität, sondern wirkt sich auch negativ auf die soziale Entwicklung und das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Gemeinschaft aus.
Wir müssen handeln, um diese Situation zu ändern! Deshalb haben wir eine Petition gestartet, um die Einrichtung eines öffentlichen Fußballplatzes in unserer Stadt zu fordern. Dieser Platz würde nicht nur den Bedürfnissen der Fußballbegeisterten gerecht werden, sondern auch für alle zugänglich sein, die eine sportliche Betätigung suchen. Mit Ihrer Unterschrift können Sie uns dabei helfen, die Aufmerksamkeit der Stadtverwaltung und anderer wichtiger Entscheidungsträger auf dieses Anliegen zu lenken.

Дякуємо за вашу підтримку, Edi Ibrahimi з Bad Neuenahr-Ahrweiler
Питання до ініціатора

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз