Soziales

pro Waffel

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Vermieter
323 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

323 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2011
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Mit meiner Unterschrift setze ich mich dafür ein, dass die Kündigung des Mietvertrages für das Ladenlokal auf der Bolkerstr. 8 in 40213 Düsseldorf - im weiteren "Waffelladen" genannt - rückgängig gemacht wird. Ich appelliere an den Vermieter der vorgenannten Gewerbeeinheit, ein Herz für ein Traditionsunternehmen in der Düsseldorfer Altstadt zu zeigen - und ein Herz für uns Waffelliebhaber/-innen.

https://www.facebook.com/home.php?sk=group_231068376904491

Begründung

Wir setzen uns dafür ein, dass ein traditionsreiches Stückchen der Düsseldorfer Altstadt erhalten bleibt. Unsere Kindheitserinnerungen sollen auch heutigen und künftigen Kindern zugänglich sein. Wir verschliessen die Augen nicht vor dem Neuen, doch reine Profitoptimierung kann nicht der Grund dafür sein, ein alteingesessenes Unternehmen zu vertreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Ein Highlight in der Altstadt ist, wenn zwischen Pommes- und Dönergeruch oder Shisha- und Alkoholgeruch, der wunderbare Waffelgeruch einem in die Nase steigt. Dann geht es mir gut.

Einfach unmodern passt nichtmehr zur Altstadt zur klein kein Sitzplatz im Winter bietet nicht viel. weg damit

Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften
158 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern