Representante Christine Ackermann

Stadtrat em Landshut - Demitiu-se

Opinião sobre a petição NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

Ausschussgemeinschaft, última edição em 25/11/2019

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Wir von der ÖDP Landshut sind für den Fortbestand des Stadttheaters, was jedoch zwangläufig in einer Weise passieren muss, die der derzeitigen Haushaltssituation der Stadt Rechnung trägt.
Die Sanierung des Landshuter Stadttheaters ist auch keineswegs auf Eis gelegt worden.
Im Haushaltsausschuss wurde auch mit meiner Stimme als ÖDP-Stadträtin beschlossen, dass die Planungsmittel eingestellt werden und die abschnittsweise Umsetzung geprüft wird.
Es muss geprüft werden, ob Teilabschnitte, die leichter zu finanzieren wären als die Umsetzung der gesamten Planung mit Sanierung und Neubau, zuerst umgesetzt werden können. Somit könnte das Theaterensemble aus dem Theaterzelt umziehen.
Das Ziel der Planung ist, dass geprüft wird, was möglich ist.

Christine Ackermann - Demitiu-se
Partido politico: ÖDP
Facção : Ausschussgemeinschaft
Nova eleição: 2026
Função: Stadträtin
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora