Reprezentantul Karin Villforth

Declarație privind petiția Zentrale Enthärtungsanlage in Honau - Gutes Wasser für alle FairEnergie-Kunden

CDU ultima editare pe 28.04.2016

refuz.

Bitte ändern Sie die Parteizugehörigkeit! CDU ist richtig, SPD ist falsch! Danke.

Wir beziehen "beide Wasser" (Firma / Privat) und ich weiß daher, dass der Kalk Schwierigkeiten macht, trotzdem habe ich mehrer Gründe, warum ich ablehne:
1. ich möchte kein Wasser, das chemisch enthärtet und dadurch völlig verändert wird - "beide Wasser" sind jetzt qualitativ hervorragend. Die Äußerung, dass es eine "Dreckbrühe" sei, ist unerhört und einfach nur "Stimmungsmache"!
2. da die Wasseraufbereitung altershalber erneurt werden muss, werden Probleme wie Chlorgeruch eh beseitigt. Das finde ich sehr wichtig - somit entfällt schon mal das Chlorgeruchsproblem (obwohl ich nie einen Chlorgeruch wahrgenommen habe).
3. Würde alles Wasser gemischt werden, hätten alle mittelhartes Wasser (kein weiches!).
4. Und zur Idee, dass wir alle Bodenseewasser bekommen: was passiert, wenn das Hauptversorgungsrohr des Bodenseewassers beschädigt werden würden, evtl. durch einen Anschlag? - Die hießigen Quellen sind ein wertvolles Gut!
Die FairEnergie hat sich diesem Anliegen sehr ernst gewidemt und wird verschiedene Lösungsalternativen ausführlich erarbeiten.

Karin Villforth - Demisionat
Partid politic: CDU
Alegeri noi: 2024
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum