vēlētām amatpersonām Wolfgang Huste

Atzinums par petīciju Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

Die Linke, pēdējo reizi rediģēts 30.10.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Ich, als Vertreter der Partei DIE LINKE im Kreistag, plädiere stark für mehr Einstellungen von Polizeibeamten und mehr Präsens vor Ort, um die Sicherheit und das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung zu stärken, gerade in den ländlichen Bereichen. Dies gilt aber auch in den Fußgängerzonen der Innenstädte. Dadurch würde sich dann auch die Anwesenheit von privaten Bürgerwehren erübrigen, deren Wirken ich sehr skeptisch gegenüberstehe, denn solche Aufgaben gehören in die Hände von gut ausgebildeten Polizeibeamten. Auch wenn die realen Kriminalitätsraten in den vergangenen Jahren rückläufig sind, verstehe ich trotzdem die Ängste der Bevölkerung und deren Wunsch nach mehr Sicherheit.


Beste Grüße

Wolfgang Huste
DIE LINKE, Mitglied im Kreistag Ahrweiler

Wolfgang Huste
Politiskā partija: Kreistag Bad Neuenahr Ahrweiler
Frakcija: Die Linke
vēlēšanas : 2024
Amats: Sprecher DIE LINKE
Mājas lapa: https://www.dielinke-ahrweiler.de/die-linke/aktuell/
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt