Landwirtschaft

Rettet den Wwoof-Hof 947, 2371 Hinterbrühl - Zukunftsprojekte - Autarkes Microfarmingmodell

Petition richtet sich an
17 Unterstützende 0 in Hinterbrühl

Sammlung beendet

17 Unterstützende 0 in Hinterbrühl

Sammlung beendet

1. Gestartet 28.01.2024
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Liebe Freunde und Unterstützer,

Ich wende mich heute an Sie, um Ihre Hilfe bei der Rettung des Wwoof-Hofs 947 in Hinterbrühl zu erbitten. Der Hof ist seit Generationen im Besitz der Familie und ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde. Leider hat jemand die Hälfte des Hofes gekauft und will die Bäurin mittels einer Teilungsklage mit anschliessender Zwangsversteigerung rausklagen. Wenn wir nicht handeln, wird der Hof zwangsversteigert und die Familie wird ihr Zuhause verlieren. Es handelt sich um ein Vorzeige-Autarkie Projekt mit vielen Gästen aus aller Welt. Hier werden seltene Rassehühner bekannt gemacht und vor dem Aussterben gerettet.

Wir haben eine Kampagne gestartet, um den Wwoof-Hof 947 zu retten. Wir hoffen, dass Sie uns dabei unterstützen werden. Jede Unterschrift zählt und hilft uns dabei, unser Ziel zu erreichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Begründung

Am Hof leben Hühner, die von der Familie liebevoll gepflegt werden. Mit Ihrer Unterschrift können wir sicherstellen, dass diese Tiere weiterhin ein glückliches Leben auf dem Hof führen können. Tierschutz und Menschenrechte schreiben wir ganz groß.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Angelika Ornauer aus Hinterbrühl
Frage an den Initiator