Ein Symbolisches Geschenk für alle Dienstleisteten im Kanton Solothurn

An SP Kantonsrätin Franziska Roth SP Kanton Solothurn Rossmarktplatz 1 4502 Solothurn
3 Unterstützende

3 Unterstützende

1. Gestartet 2020

Ich Lukas Spichiger und viele andere Menschen fordern mit dieser Petition, dass der Kanton Solothurn allen dienstleistenden Menschen, die während der Coronavirus Zeit einen besonderen Dienst leisten ein symbolisches Geschenk überreichen.

Es gibt viele dienstleistenden Mitarbeiter im Kanton Solothurn, die während der Coronavirus-Zeit viel leisten. Das sind unter anderem Rettungskräfte und Pflegepersonal, aber auch freiwillige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Diese sollten vom Kanton Solothurn als Dank für ihre unbezahlbare Arbeit ein symbolisches Geschenk erhalten. Die Petition wird an die Grüne Kantonsrätin Frau Simone Wyss-Send übergeben, die diese Petition dann in den Kantonsrat vom Kanton Solothurn einbezieht.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team