Region: Sterkrade

Westfalen Tankstelle muss bleiben!

Bezirksvertretung
232 Unterstützende 186 in Sterkrade

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

232 Unterstützende 186 in Sterkrade

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet November 2023

Nach mehr als 23 Jahren soll Mehmet Yildiz innerhalb von wenigen Monaten die Westfalen Tankstelle räumen! Unabhängig, ob es negative Rezensionen gibt über die Öffnungszeiten, von Menschen die sich in anderen Bewertungen über die "lieblose" Darreichung eines Schnitzels beschweren, ist diese Tankstelle mehr als ein Ort für Energie. Ständige Hilfsbereitschaft, Werkstattbereich, Samstagsvormittagsanlaufpunkt, Café Tanke, Gesprächstreffpunkt und vieles mehr. Neben den menschlichen Abgründen von Managmententscheidungen, dass ein Pächter nach 23 Jahren innerhalb von 3 Monaten seine Klamotten packen soll, ist die Solidarität für einen Menschen wichtig, der immer hilfsbereit zur Seite stand.

Für mehr Solidarität und Menschlichkeit, gegen blanke ökonomische Managmententscheidungen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Markus Gaisenkersting aus Oberhausen
Frage an den Initiator

• Liebe Unterstützer*innen,

viele wissen bestimmt längst, dass Entscheidungen getroffen wurden und der Place to be geschlossen wurde. Das System verlangte noch mal einen Abschluss der Petition. Danke an alle!

Mehmet viel Erfolg für die nächste Zukunft. 🍀

Mehmet Yildiz und sein Team sind integraler Bestandteil unserer Gemeinde. Hier tanken wir, weil wir immer freundlich behandelt werden. Hier werden auch unsere Autos repariert, wegen guter Arbeit zu fairen Preisen. Das würde uns fehlen! Aber dramatischer wäre, das Westfalen einem fleißigen Selbständigen seine langjährig aufgebaute Existenz zerstört. Ich stehe Mehmet betroffen gegenüber. Was kann man einem Menschen raten, dessen Weltbild derart auf dem Kopf gestellt wurde?