Región: España
Asuntos sociales

In Würde gehen... wir brauchen ein Hospiz !

Peticionario no público.
Petición a.
Alcalde Ayuntamiento de Orihuela
370 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

370 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir wollen das ein stationäres Hospiz- und Palliativcentrum eingerichtet und dazu ein Gebäude zur Nutzung bereitgestellt wird. Es geht hier nicht nur um Versorgung von Erwachsenen sondern auch um Jugendliche und Kinder.

Razones.

Am 26.Mai 2016 sind Neu-Wahlen in Spanien, wir wollen die neuen Amtsträger gleich auf dieses Problem hinweisen und um eine Verbesserung zu erreichen;. denn ausserhalb von Spanien ist in den meisten europäischen Länder die Hospiz- und Palliativersorgung normaler Standard. Diese Petition richtet sich daher an alle Menschen die hier leben, ob Spanier oder EU-Bürger. Den letzten Weg sollte man nicht allein dafür aber mit Würde, schmerzfrei und mit Herzenswärme gehen können. Daher brauchen wir ein Hospiz- und Paliativzentrum mit dem ausgebildeten Personal und Freiwlligen Helfern.. Bitte unterstützen Sie die Petition und unterschreiben Sie diese Petition.. Informieren Sie auch ihre Freunde und Bekannte. Wenn Sie sich auch persönlich einbringen und praktische Betreuung leisten oder im organisatorischen Bereich mitwirken wollen, dann melden Sie sich unter silberlockespain@gmail.com

Es kann uns alle treffen. Wir wollen den Betroffenen einen liebevollen Abschied in Würde ermöglichen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Esta petición ha sido traducida a los siguientes idiomas.

Noticias

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Hier das Program der Veranstaltung am 01.03.2017

Ort. Restaurant ASTURIAS an der N332 in 03189 Orihuela Costa

Anreise erbeten bis 11:00 Uhr

Danach Begrüßung und Empfang der Gäste durch den
    DTOC Vorsitzenden Norbert Ellmers.

Danach Vorstellung der Gäste und Redner des Projektes
    durch Manfred Schwarting u. Martina Scheurer.

Danach Grußworte der anwesenden Bürgermeister und
    Vertreter des deutschen Vertretung/Konsulat Alicante,

Danach Information zu Hospiz und Palliativ-Versorgung mit der
    Übergabe der Petition „In Würde gehen“ an die
    zständigen Bürgermeister..

Danach Proyecto Hogar de Acogida, Maria Rosario Cases Arce
    Präsidentin von „Regalos de Amor“ stellt Ihr Projekt vor.

Danach... Más.

• Lieber Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

das Ende der Zeichnungsfrist der Petition "In Würde gehen, wir brauchen ein Hospiz"wurde am 18. Dezember 2016 mit 370 Unterschriften erreicht, Nicht erreicht wurde die angedachte Anzahl der Zeichnungen. von 10.000 Unterschriften bei einer Einwohnerdichte von mehr als 80.000 im Umkreis von 25 km. Das ist leider sehr bedauerlich.

Der Pedent hat in der hiesigen Zeitung CBN und dem hiesigen Hörfunk SiestaRadio und in Informationsbroschüren, mehrfach auf diese Aktion, die auch in einer englischen und spanischen Version verfasst worden war, hingewiesen

Trotz der Enttäuschung geht mein besonderer Dank auf diesem Wege an alle Menschen, die die Petition selbst unterschrieben oder Unterschriften dafür... Más.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Esta petición ha sido traducida a los siguientes idiomas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.