Abschaffung des Widerspruchrechts für abgelehnte Asylanträge

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Asyl ist eine freiwillige Sache des Asyl gebenden Landes."

Text der Petition

Es muss das Recht auf Klage und Widerspruch zu abgelehnten Asylanträgen abgeschafft werden. Asyl ist eine freiwillige Sache des Asyl gebenden Landes. Die steigende Zahl der Asylbetrüger beweist dies.

Es ist höchste Zeit, die Möglichkeit auf Klage und Widerspruch zu abgelehnten Asylanträge abzuschaffen. Hier wird Geld der Steuerzahler sinnlos verbraten, Gerichte für wirklich wichtige Dinge blockiert und das Problem nur verlagert. Abgelehnte Asylanträge sind unverzüglich zu vollziehen und die betreffenden Personen abzuschieben. Asyl in Deutschland bedeutet überwiegend Zuwanderung in unsere Sozialkassen. Das muss aufhören. Unterstützen Sie die Kampagne, um das vorhandene Geld sinnvoller einzusetzen, damit auch Geld für Bedürftige dauerhaft gewährleistet ist.