Abschaffung Zweiklassengesellschaft durch indirekte Impfpflicht

Peticija buvo užblokuota dėl naudojimo sąlygų nesilaikymo.
Peticijos, neatitinkančios Naudojimo sąlygas yra nutraukiamos ir nebėra viešai prieinamos.

Blokavimo priežastis

Peticijos, kuriose pateikiami melagingi faktų teiginiai, trūksta šaltinių arba klaidinantis atitinkamų faktų nutylėjimas, bus nutrauktos. openPetition pasilieka teisę vėliau prašyti šaltinių ginčytinais atvejais arba papildyti esminius faktus.

Es ist bekannt, dass Wirkstoffe die verabreicht werden auch wirken. Bitte korrigieren Sie diese Aussage. Hier einige Quellen: https://www.infovac.ch/de/infovac/aktuell/950-impfstoffe-gegen-covid-19-zwischenergebnisse-zu-wirksamkeit-und-sicherheit https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2021/210218-sicherheit-wirksamkeit-covid-19-impfstoff-astrazeneca-infomationen-pei.html https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions/coronavirus-vaccine-summary-of-yellow-card-reporting

Peticijos iniciatoriui buvo pranešta apie openPetition redaktorių pažeidimus dėl naudojimosi sąlygų ir jis turėjo penkias dienas peticijai peržiūrėti. Taip neatsitiko. Todėl peticija buvo užblokuota.

Peticijos tekstas

Das Problem mit der COVID19 Impfung wird sein, dass man nur noch mit dieser etwas in Deutschland unternehmen kann.

Die Lösung sollte sein, dass man es für sich entscheiden darf, ob man sich impft ohne dabei unterdrückt und benachteiligt zu werden!


Es sollte nie soweit kommen, dass sich die Gesellschaft so sehr unterdrückt fühlen muss, weil man nur noch irgendwas in Deutschland machen kann, wenn man gegen COVID19 geimpft ist. Jeder sollte für sich entscheiden ob er sich dagegen impfen lässt oder nicht, da noch nicht bekannt ist:

Wirkt die Impfung?

Schützt sie dauerhaft?

Welche Spät folgen treten auf?

Muss sie jedes Jahr erneuert werden, wie bei der Grippe, weil der Virus mutiert?

Usw....

Das sind einige wenige Fragen, die sich viele wahrscheinlich auch stellen und das sollte RESPEKTIERT werden!

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, nur weil ich eine andere MEINUNG habe, als andere. Ich hinterfrage und mache mir mein eigenes Bild von den Sachen und genau so sollte es JEDER tun dürfen, ohne dafür verurteilt und benachteiligt zu werden!

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar