Abzug der Bundeswehr aus allen Krisengebieten
Die petisie is geblokkeer weens nienakoming van die gebruiksvoorwaardes.
Petisies wat openPetition se gebruiksvoorwaardes skend, sal beëindig word en sal nie meer publiek toeganklik wees nie.
Rede vir blokkering
Petisies wat valse feitelike bewerings, ontbrekende bronne of misleidende weglating van relevante feite bevat, sal gesluit word. openPetition behou die reg voor om daarna bronne in kontroversiële gevalle aan te vra of belangrike feite by te voeg.
Folgende Aussagen werden als Fakten dargestellt. Belegen Sie die Aussagen bitte mit seriösen Quellen oder formulieren Sie diese entsprechend als eigene Vermutungen: "Die Nato ist mittlerweile eine Truppe für die Reichen geworden, die mal eben den Irak zerlegen und behaupten, dass dort Massenvernichtungswaffen existieren würden. Was leider nicht stimmte und damit ein instabiles Land hinterlassen wurde." "In Afghanistan wollte man angeblich dem Volk helfen und dabei war man nur hinter dem Öl und den seltenen Erden her! Dafür musste unsere Leute in den Tod gehen!"
Die inisieerder van die petisie is deur die openPetition redaksiespan in kennis gestel van die oortreding van die gebruiksvoorwaardes en is vyf dae gegee om die petisie te hersien. Dit het nie gebeur nie, en die petisie is dus geblokkeer.
Teks van die petisie
Das deutsche Volk will keinen Krieg und sich auch nicht an unsinnigen Aktionen in Krisengebieten beteiligen.
Afghanistan hat gezeigt, dass dort unsere Soldaten/innen für eine Maßnahme gestorben sind, die am Ende nur neues Elend produziert hat.
Wir wollen auch keine Rüstungsindustrie unterstützen, die nur Gewinne aus dem Tod von Gefallenen machen und neue Waffen produzieren können.
Unsere Bundeswehr gehört zur Verteidigung unseres Landes nach Hause geholt.
Sorgt dafür, dass die Kriegstreiber hinter Gitter kommen und unsere Bürger durch unsere Bundeswehr geschützt werden!
Die Nato ist mittlerweile eine Truppe für die Reichen geworden, die mal eben den Irak zerlegen und behaupten, dass dort Massenvernichtungswaffen existieren würden. Was leider nicht stimmte und damit ein instabiles Land hinterlassen wurde.
Der Angriff auf den Kosovo wurde ohne UN-Mandat angefangen und hat zu einem riesigen Bürgerkrieg geführt!
In Afghanistan wollte man angeblich dem Volk helfen und dabei war man nur hinter dem Öl und den seltenen Erden her! Dafür musste unsere Leute in den Tod gehen!
Damit muss Schluss sein, denn die Weltbevölkerung will keinen Krieg!
Der Ausstieg aus der Nato wäre dann der logische Schritt, um endlich zu einem Frieden für Deutschland zu kommen!