Antifa Verbot, jetzt !!

La petizione è stata bloccata perché le condizioni d'uso non furono rispettate.
Le petizioni che violano i Termini di utilizzo . di openPetition saranno chiuse e non sono più disponibili al pubblico.

Motivo del blocco

Le petizioni contenenti false dichiarazioni di fatti, fonti mancanti o omissione fuorviante di fatti rilevanti verranno archiviate. openPetition si riserva il diritto di richiedere successivamente le fonti in casi controversi o di integrare fatti essenziali.

Betreffend: "Die Antifa ist nur auf Randale aus und sie ist eine militante Schlägertruppe die auch vor der Polizei nicht halt macht. "

Testo della petizione

Die Antifa muss verboten werden sie ist eine kriminelle Vereinigung (Schlägerei/Krawall) !!


Die Antifa ist nur auf Randale aus und sie ist eine militante Schlägertruppe die auch vor der Polizei nicht halt macht. Hier nur ein kleines Beispiel für die Gewaltausbrüche der Antifa :

Mehrere Dutzend dunkel gekleidete Menschen haben sich am Donnerstagabend eine Prügelei mit der Polizei in Dortmund geliefert. Eine Polizistin wurde verletzt. In der Folge gab es eine Großfahndung, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Von wem die Gewalt ausging, ist noch unklar.

In der Dortmunder Nordstadt hat es am Donnerstagabend einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Gegen 20 Uhr waren Polizisten an der Mallinckrodtstraße nach eigenen Angaben von einer Gruppe dunkel gekleideter und vermummter Personen angegriffen worden. Laut Aussage der Polizei waren “mehrere Dutzend” Personen an dem Übergriff beteiligt. Eine Polizistin ist verletzt worden. wie es der Frau derzeit geht, gibt die Polizei nicht bekannt.

Auslöser für die Randale war, so die Polizei, dass sich die Gruppe einer Polizeikontrolle widersetzen wollte. Nach dem Angriff seien die vermummten Täter geflüchtet. Die Polizei habe daraufhin einen Großeinsatz gestartet, um die Flüchtigen aufzuspüren. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Mindestens zwei Personen seien festgenommen worden. Die Ermittlungen dauern an. Polizei will am Vormittag weitere Informationen veröffentlichen

Bei den Vermummten handelt es sich offenbar um Mitglieder der linksautonomen Szene. Auf der Antifa-Website indymedia.org heißt es, 40 “Antifaschisten” hätten am Donnerstagabend spontan in Dortmund demonstriert. Es habe sich dabei um eine Gedenkveranstaltung für einen in Griechenland von einem Rechtsextremisten ermordeten linken Musiker gehandelt.

Die Demonstranten hätten laut der Website Parolen gerufen und Bengalos entzündet, sonst aber friedlich demonstriert. Nach wenigen Minuten seien die Demonstranten von der Polizei mit Schlagstöcken angegriffen worden. (tap/dor)

gefunden bei: https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/gewalt-bei-spontan-demo-der-antifa-in-der-dortmunder-nordstadt-id8467419.html

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora