Რეგიონი: Ლაიფციგი

Beschleunigen Sie die Arbeit des Einbürgerungsamts in der Stadt Leipzig

Მომჩივანი საჯარო არ არის
Პეტიცია მიმართულია
Die Ausländerbehörde der Satdt Leipzig

36 ხელმოწერები

Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.

36 ხელმოწერები

Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.

  1. Დაიწყო 2021
  2. Კოლექცია დასრულდა
  3. Წარდგენილია
  4. Დიალოგი
  5. Ვერ მოხერხდა

პეტიცია მიმართულია: Die Ausländerbehörde der Satdt Leipzig

Diese Petition wurde erstellt, um zu fordern, dass die Arbeit der Einbürgerungsamts in der Stadt Leipzig beschleunigt wird.
Will man nur einen Beratungstermin bekommen, beträgt die aktuelle Wartezeit mehr als ein Jahr, weil sich so viele Bewerber angesammelt haben. Darüber hinaus scheint die Sitzung des Ausländerbeirats mit den zuständigen Behörden ohne greifbare Ergebnisse geblieben zu sein und es ist klar, dass es keinen wirklichen Plan und keine Absicht gibt, dieses Problem zu beheben.
Hiermit fordere ich, der Unterzeichner, die zuständigen Behörden auf, dem Bewerber innerhalb von maximal drei Monaten ab Antragstellung einen Termin zu geben und die Bearbeitung der Anträge innerhalb von maximal drei Monaten ab Antragstellung abzuschließen.
Diese Petition wird parallel an die zuständigen Behörden gesendet. Mit dieser online-Petition soll zusätzlich auf das Problem aufmerksam gemacht werden.

მიზეზი

Einbürgerung ist unser Recht und wir versuchen unser Rechte zurück zu bekommen

პეტიციის გაზიარება

სურათი QR კოდით

მოსახსნელი ფურცელი QR კოდით

ჩამოტვირთვა (PDF)

ინფორმაცია პეტიციის შესახებ

პეტიცია დაიწყო: 02.10.2021
კოლექცია მთავრდება: 01.01.2022
Რეგიონი: Ლაიფციგი
კატეგორია: Მიგრაცია

სიახლეები

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wir alle sind darauf angewiesen, dass Behördenmitarbeiter gesund bleiben, damit alles flutscht. Deshalb müssen ausreichend Stellen besetzt werden, damit man die angehäuften Überstunden mit Freizeitausgleich abbummeln kann. Oder möchten Sie gern Überstunden ausbezahlen? Oder die höheren stressbedingten Krankheitstage finanzieren?

Wir alle sind bei Behörden auf Termine angewiesen, auch wenn es lange dauert, einen Termin zu erhalten. Man muss halt warten, bis man dran ist. Eine Forderung, dass ein Termin innerhalb von 3 Monaten erfolgen muss, ist Unsinn, oder möchten Sie gern zusätzliche Arbeitsstellen im öffentlichen Dienst finanzieren?

მეტი Მიგრაცია-ის შესახებ

79 %
15 757 ხელმოწერები
86 დღე დარჩენილი
60 %
5 950 ხელმოწერები
49 დღე დარჩენილი

ხელი შეუწყვეთ სამოქალაქო მონაწილეობის გაძლიერებას. ჩვენ გვსურს, თქვენი შეშფოთება მოვისმინოთ და ამავდროულად, დამოუკიდებლები დავრჩეთ.

დაწინაურება ახლავე