Regione: Flensburgo

Die Krippe „Villa Winzig“ muss bleiben !

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeisterin Simone Lange, Kita Werk

508 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

508 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

La petizione è indirizzata a: Oberbürgermeisterin Simone Lange, Kita Werk

Wir sind eine kleine Gruppe von Eltern, die sich für den Erhalt der „Villa Winzig“ einsetzen.
Damit die Krippe „Villa Winzig“ in Tarup bleibt und eine nahtlose, wohnortnahe Zwischenlösung gefunden wird, bis ein Neubau errichtet wird. 

Motivazioni:

Schließung der Krippe: Die Räumlichkeiten entsprechen nicht mehr dem neuen Kita-Gesetz und ein dringend benötigter Anbau wird nicht in die Genehmigungsphase geschickt, bzw. das Geld für die Sanierung geht aus!
Unser Viertel ist so kinderreich und es sind viel zu wenig Krippenplätze vorhanden, da darf einfach nicht noch mehr gespart werden.
Wir sind unheimlich dankbar für jede Unterschrift.

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

tagliando staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 01/10/2021
La raccolta termina: 31/03/2022
Regione: Flensburgo
Categorie: Diritti civili

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora